Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Buy online, pickup in store

Wie lange werden meine Artikel im Geschäft für mich reserviert?

Wir halten Ihre Artikel 14 Tage lang ab dem Zeitpunkt für Sie bereit, an dem wir Ihnen die Abholbestätigung per E-Mail geschickt haben. Wenn Sie Ihre Bestellung in diesem Zeitraum nicht abholen, wird Ihre Bestellung nach Ablauf der 14 Tage automatisch storniert und der Betrag zurückerstattet.

Wann kann ich meine Bestellung abholen?

Sobald Ihre Bestellung bereitsteht, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Betreff „Bereit zur Abholung“.

  • Bestellen Sie während der Öffnungszeiten, ist Ihre Bestellung in der Regel innerhalb weniger Stunden abholbereit.
  • Bestellen Sie außerhalb der Öffnungszeiten, steht Ihre Bestellung normalerweise kurz nach Ladenöffnung am nächsten Tag bereit.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Ja, schreiben Sie uns einfach an info@paws-tails.de

Abhängig von der gewünschten Änderung kann es notwendig sein, die ursprüngliche Bestellung zu stornieren und eine neue anzulegen.

Kann jemand anderes meine Bestellung abholen?

Ja, Sie können beim Bestellvorgang eine andere Person als Abholer:in angeben. Diese Person muss beim Abholen einen gültigen Ausweis sowie die Bestellnummer vorzeigen.

Was muss ich bei der Abholung mitbringen?

Bitte bringen Sie die Bestellnummer (aus Ihrer Bestellbestätigung oder Abhol-E-Mail) sowie einen gültigen Lichtbildausweis mit. Die verwendete Kreditkarte ist nicht erforderlich.

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bei Paws & Tails UG akzeptieren wir folgende Zahlungsmethoden:

• American Express
• Discover
• MasterCard
• Visa
• PayPal
• Gift Card

Wichtige Hinweise:

  • Kreditkarten werden erst belastet, wenn die Ware versendet wird.
  • Bei einigen Debitkarten kann direkt nach Bestellung eine Vorautorisierung sichtbar sein. Die tatsächliche Abbuchung erfolgt erst beim Versand.
  • Rechnungsadresse und Name müssen mit den Daten der verwendeten Karte übereinstimmen. Andernfalls behalten wir uns vor, die Bestellung zu stornieren.
  • Merchandise-Rückgabekarten sind ausschließlich im Geschäft einlösbar.

Rabatte & Aktionen

Unsere Produkte sind fair kalkuliert und spiegeln ihre Qualität wider. Deshalb gibt es bei uns keine ständigen Rabatte.

Stattdessen erhalten unsere Newsletter-Abonnent:innen exklusive Aktionen und zeitlich begrenzte Angebote.

Geschenkkarten

So funktioniert’s:


Online im Paws & Tails Shop einkaufen und Produkte in den Warenkorb legen.

Im Checkout den Geschenkkarten-Code und die PIN (Groß-/Kleinschreibung beachten) eingeben.

Falls der Gutscheinbetrag den vollen Bestellwert abdeckt, bewahren Sie die Karte für zukünftige Einkäufe auf.

Deckt die Geschenkkarte nur einen Teilbetrag, kann der Rest mit einer anderen Zahlungsmethode beglichen werden.

Geschenkkarten ohne PIN können nur im Geschäft eingelöst werden. Auf Wunsch übertragen wir Restguthaben auf eine neue Geschenkkarte.

Pro Bestellung können bis zu 5 Geschenkkarten eingelöst werden.

Geschenkkarten können nicht für Abonnements/Auto-Ship-Bestellungen genutzt werden.

Rückgabekarten sind nur im Geschäft gültig und nicht online einlösbar.

Versand & Lieferung

Wohin liefern wir?

Wir liefern deutschlandweit. Details zu Versandkosten und Lieferzeiten finden Sie in Checkout.

Kontakt

E-Mail: boutique@paws-tails.de

Telefon: +49 30 7109 7777

Öffnungszeiten: Dienstag – Freitag: 10:00–18:00 Uhr